Seiten

17 November 2014

Gut Ding will Weile haben

Ja, das denke ich mir mittlerweile jeden Tag. Letzt Wochen haben wir nun abschließend die KfW-Bestätigung bei der Bank eingereicht und mal wieder eine aktuelle Vermögensaufstellung samt Kontoauszug. Wie oft wollen die das eigentlich noch haben?!? Seitdem warte ich eigentlich jeden Tag sehnsüchtig auf eine Rückmeldung, das wir endlich das "go" bekommen.
Wenn ich zurück denke, kurz nach der Hochzeit im September haben wir den Bauwerksvertrag unterschrieben und jetzt ist das schon zwei Monate her und wir machen die ganze Zeit mit der Bank rum. Echt frustrierend. :(
Gestern waren wir mal wieder "unser" Grundstück besuchen. Irgendwas ist da auch bereits abgesteckt. Ich vermute mal die Straßenführung, denn man konnte es nicht so genau erkennen. Auf jeden Fall ist die Vorfreude immer immens wenn wir dort sind. Hoffentlich gibt es bald eine Rückmeldung von der Bank, dass wir zumindest das Bodengutachten dieses Jahr noch machen können!

Keine Kommentare: