Seiten

27 Januar 2015

Grundstücksbesitzer

Wir sind nun offiziell (also semi-, denn die Unterlagen liegen ja noch net vor ;)) Grundstücksbesitzer!!!
Heute morgen hatten wir nun endlich gemeinsam mit unserem Verkäufer den Notartermin. Und ich muss sagen es ist ein wirklich tolles Gefühl Besitzer von einem kleinen Stück Land zu sein. Es macht alles direkt nochmal ein Stück realer. 
Heute hab ich auch direkt noch eine Mail von T&C bekommen mit Unterlagen, die sie noch für die Vorbereitung unseres ersten Planungsgespräches brauchen. Aber irgendwie ist die Mail aus meinem Mailprogramme verschwunden :( Ich hab sie noch kurz überflogen und jetzt ist sie weg. Hmm. Dann muss ich morgen nochmal anrufen, dass sie mir sie nochmal schickt. Schon doof, aber egal wir sind Grundstücksbesitzer. :D

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Glückwunsch! :-)
Das ist echt spannend bei anderen zu lesen welche Fortschritte man macht.
Wir werden auch bauen, warten aber immernoch auf die Bank, ich hoffe das wird diese Woche noch was mit dem Schuldenberg :-D

Jana N. A. hat gesagt…

Danke Anni, dann drück ich euch die Daumen. Bei uns hat es sich auch gefühlt ewig hingezogen.