Seiten

16 April 2015

Neuigkeiten?

Leider nicht viel! Der Bauantrag konnte noch nicht gestellt werden, da wir leider aktuell die Höhenlage des Hauses aufgrund der fehlenden Straßenführung nicht festlegen können.

Bzgl Garage sind wir leider auch noch nicht zum Abschluss gekommen. Unser Favorit ist/war aktuell Garagenpark mit knapp über 10.000€. Heute war ein Vertreter von Exclusivgaragen da und hat uns 8.000 € geboten. Der Haken ist allerdings, dass wir die Bodenplatte errichten müssen und keine Elektroinstallatiomem vorhanden sind. Aus dem Grund habe ich auch bisschen Angst vor den Zusatzkosten.

Nächste Woche haben wir Sanitärbemusterung und am Samstag habe ich noch einmal einen Termin bei einem Kaminbauer. Mal schauen was es dann zu berichten gibt.

Kommentare:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo,
die Bodenplatte für die Garage könnte auch die Erdbaufirma machen. Wäre zumindest bei uns so gewesen. Und wegen der Elektrik, frag einfach örtliche Elektriker was das kosten würde - per Mail, das geht schnell und Du hast es schriftlich.
Viele Grüße Angelika

FrauSüß hat gesagt…

Ich kann das ja so gut nachvollziehen. Immer diese ewige Warterei. Ich drück einfach mal die Daumen, dass es bald ganz viele, großartige Neuigkeiten gibt!