Seiten

27 Juni 2015

Bauantrag - hhhhhaaaaaalllllooooooooo?

Ja, wir warten immernoch auf den Bauantrag. Gestern folgte mal wieder der obligatorische Anruf wie denn der aktuelle Stand ist. Das letzte Mal hatte ja noch eine Unterlage gefehlt. Die wäre jetzt wohl da, ist aber nicht mehr rechtzeitig bei der Architektin angekommen. Natürlich ist diese jetzt im Urlaub. Es ist echt zum Mäuse melken. Wir haben am 10. Juli wieder Bemusterung wo wir Türen etc aussuchen. Sie versucht jetzt, dass bis dahin der Bauantrag vorliegt, da wir dann eh im Büro sind. Drückt uns bitte bitte die Daumen, dass es klappt. :(
Am Dienstag haben wir jetzt kurzfristig nochmal eine Sanitärbemusterung. Mit der ersten waren wir überhaupt nicht zufrieden. Viele Sachen konnten wir uns nur im Katalog anschauen und auch nach mehrmaligem Nachfragen bekamen wir keine Auskunft bzgl der Preis(Gruppen). Entsprechend sauer waren wir als das Angebot kam, 13000 € Hallo? Eigentlich hatten wir vor nun im Urlaub nach Gladbach zu Reuter zu fahren, haben uns jetzt aber doch dazu entschlossen das Angebot anzunehmen und hier vor Ort bei einem anderen Sanitärhandel nochmal zu schauen.

Kommentare:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo,
oh weia, das mit dem warten auf die Bauanträge nervt. Daran kann ich mich noch gut erinnern. Habt Ihr einen Fertigstellungstermin vereinbart?
Ich wünsche Euch, dass es nun schnell vorwärts geht!
Viele Grüsse
Angelika

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo Jana,
ja ein Fertigstellungstermin 6 Monate nach Baubeginn hilft Euch in dem Fall leider nichts. Wir haben das anders geregelt. Bei uns ist Fertigstellung Ende August. Und im Moment sieht es ganz gut aus.
Hat sich irgendetwas Neues ergeben? Ich verstehe Eure Ungeduld sehr gut!!!
Viele Grüsse
Angelika