Seiten

01 Juni 2015

Hauspreis

Wir haben unseren Bauwerksvertrag ja bereits Ende September 2014 unterschrieben. Und in diesem Vertrag steht natürlich, dass der Pauschalpreis für ein Jahr gebunden ist. Wie ihr sicherlich auch wisst, sind wir noch nicht einmal beim Bauantrag angekommen. Heißt für uns, was heißt das ab Oktober, wird unser Haus teuer?
Gestern habe ich nun die Geschäftsführerin von unserem T&C Partner Südwest Massivhaus angeschrieben und unser Problem geschildert. 
Heute hatte ich bereits eine Antwort in der sie schreibt, dass ihr die Probleme des Baugebietes bekannt sind und damit auch die Zeitverzögerungen und sie und ihr Partner nach wie vor zu Ihrem Wort stehen, das Haus wie Ende September in unserem Vertrag vereinbart, zubauen!

Daumen hoch dafür! Und wir haben Gottseidank eine Sorge weniger :)

1 Kommentar:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo Jana,
das freut mich für Euch, dass es so ausgeht und die Firma bei ihrem Angebot bleibt.
Das mit dem Bettentransport, solche Situationen kenne ich auch. Ich konnte es mir bildlich vorstellen ;-))
Liebe Grüsse
Angelika