Seiten

19 Juli 2015

Fast fertig


Nach 10 Tagen waren wir heute wieder am Grundstück und wir konnten nun auch schon richtig unsere Grundstücksgrenzen erkennen. Jetzt haben wir endlich eine ganze genau Vorstellung wie groß unser Grundstück ist - es sollte reichen :).
Die Fußwege sind alle bereits gepflastert und die Straße ist am Anschluss zur Bestandsstrasse bereits asphaltiert.
Wir haben heute dann unseren ersten Spazierganh durch das komplette Baugebiet gemacht. :)
Gleichzeitig könnten wir auch auch schon einen aus der Nachbarstrasse, der in die Reihenhäuser zieht, und sie Tanten unserer Nachbarin kennenlernen. 
Rechts unser Grundstück

Unser Eckgrundstück


Kommentare:

Michael Vogelsanger hat gesagt…

Schön, es wird langsam ein toller Bauplatz 🌞

Jana N. A. hat gesagt…

Es ist bereits ein toller Bauplatz <3

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo,
man kann jetzt zumindest schon die "Umrisse" erkennen. Wann soll es denn jetzt losgehen?
Viele Grüsse
Angelika