Seiten

22 November 2015

Fehlende Unterlagen

Leider hat sich letzte Woche nicht wirklich viel auf unserem Grundstück getan. Dienstag morgen habe ich meinen üblichen Besuch an der Baustelle gemacht und festgestellt, dass leider nichts passiert. Ich habe denn direkt bei unserem Bauleiter angerufen und der hat beim Rohbauer nachgefragt und festgestellt, dass ihm noch die Schal- und Bewehrungspläne fehlen. Hätte man vielleicht auch früher feststellen können. Am Mittwoch hat er sich dann bekommen und wollte am Freitag loslegen. Leider war das Wetter wie überall nicht baustellentauglich. Morgens hat mich noch ein Mitarbeiter der Firma angerufen, dass er zumindest noch die Mehrspartenhauseinführung beim Versorger abholen möchte, so dass er die für Montag bereits hat.
Zumindest hat letzte Woche die Feinabsteckung schon stattgefunden und wir haben jetzt schon eine ziemlich genaue Vorstellung von der Größe unseres Hauses.
Das Richtfest wird wohl so dieses Jahr nicht mehr werden, aber drückt uns bitte die Daumen, dass das Wetter die Wocje besser ist und es endlich richtig losgehen kann.

Keine Kommentare: