Seiten

17 Dezember 2015

Update

Die ganze Zeit bin ich morgens vor der Arbeit immer an der Baustelle vorbeigefahren. Mittlerweile ist es morgens aber leider so dunkel, dass man nicht wirklich viel sieht. 
Umso mehr haben wir uns heute gefreut, als unser Hausberater uns heute eine Update von der Baustelle geschickt hat. 
:) Danke dafür Herr V.!!!


1 Kommentar:

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo Jana,
wir sind noch dabei, eine Lösung für unser Eingangs"problem" zu finden, beziehungsweise die Ursache zu suchen. Wobei die Tür inzwischen bis auf das äußerste eingestellt ist, es ist etwas wärmer und zieht nicht mehr, aber gut ist es nicht.
Wenn wir näher gewohnt hätten, wäre ich auch täglich an der Baustelle vorbei gefahren, da kann ich Dich gut verstehen! :-)
Liebe Grüße
Angelika