Seiten

21 Januar 2016

Küche ...

Bei uns ist irgendwie der Wurm drin. Wir haben die ganze Zeit geplant unsere Küche anzupassen und mitzunehmen. Wie ihr wisst, hat sich der Baubeginn sehr weit verzögert. Vor fast einem Jahr hatte ich bereits mit unserem Küchenstudio gesprochen und alles war eigentlich geklärt. In böser Vorahnung habe ich heute noch einmal nachgefragt und was kommt: die Produktion unserer Fronten, des Korpus und der Arbeitsplatte wurde zu Ende letzten Jahres eingestellt. Es gibt nur noch Restbestände. Halleluja. 

Kommentare:

l.black60 hat gesagt…

Hallo

wie ich sehe haben sie ein Town and country Haus gebaut, wie zufrieden sind sie mit ihrem haus .Besteht ihr haus auch aus Ytongsteinen? Können sie hänge schränke hängen und ist es möglich eine Markiese an die Aussenfade zuhängen

MfG

MylittleWorld142-Bautagebuch142 hat gesagt…

Hallo Jana,

mein Mann hat dann an der Heizung alles selbst umgesteckt. Im Moment läuft es, wobei wir im Flur und Gästebad die Heizung sehr hoch einstellen müssen.
Wie geht es mit Eurer Küche nun weiter?

Liebe Grüße
Angelika

Jana N. A. hat gesagt…

Ja, unser Haus besteht aus Ytong-Steinen. Wir sind bisher auch recht zufrieden. Hängeschränke kann man natürlich an die Wand hängen, man benötigt nur die entsprechenden Dübel. Bei Markise bin ich überfragt, da wir damit auch nicht planen.