Seiten

02 April 2016

Treppe

Diese Woche hat sich unglaublich viel im Haus getan. Dementsprechend waren wir dann heute auch super überrascht. Ich wollte ganz in Ruhe alle Fenster aufmachen und mein Mann meinte ich soll mal schnell kommen. Ich dann wieder, ich komme gleich. Er dann wieder ich soll sofort kommen. Natürlich habe ich wieder nicht gehört :D Als ich dann um die Ecken gebogen bin, wusste ich warum, unsere Treppe war eingebaut. 
Wir waren einfach nur Happy. Die Treppe ist einfach ein Traum. Wir haben ja eine größere Treppe als eigentlich ins Haus gehört und es war genau die richtige Entscheidung! Und ich freu mich schon wenn sie ausgepackt wird, denn dann sieht man die tolle dunkle Beize. 







Die nächste Überraschung hatten wir dann oben, denn im Bad war nun bereits die Trockenbauwand drin und die Decke war nun auch drin. Es sah direkt alles ganz anders aus und wir freuen uns nun nochmehr. Es wird für uns einfach ein super tollen Haus.

Kommentare:

Michael Vogelsanger hat gesagt…

Das wird eine Supertreppe in einem tollen Haus. Freu mich schon darauf das zu sehen und Familie Eisermann will auch nochmal reinschnuppern. Freut mich für Euch!

Jana N. A. hat gesagt…

Danke! Bald könnt ihr es euch ja anschauen :)