Seiten

19 Juni 2016

Noch 1 Woche :(

In einer Woche sind wir theoretisch umgezogen und ich mag aktuell wirklich nicht daran denken. Wir haben auch schon überlegt am letzten Tag erst umzuziehen, aber das geht auch nicht, da uns da keiner helfen kann und wir ja auch die Wohnung noch renovieren müssen. Wir haben gestern Abend unsere Bodenbelege fertiggestellt, also soweit alles gut. Gestern waren auch die Arbeiter für die Dämmung da. Irgendwann sagten sie dann zu meinem Mann oder zumindest ist es das was er verstanden hat, da sie sehr schlecht deutsch sprachen, dass sie erst am Donnerstag wiederkommen und das Gerüst noch da 1 Monat steht. Ich bin bald in Tränen ausgebrochen. Wir müssen dann die Heizung abstellen, denn momentan sind wir ohne Aussengerät, da da genau das Gerüst steht und nach zwei Wochen sind wir mittlerweile bei fast 5.000 € nur Stromkosten.
Es ist einfach scheisse momentan, den ganzen Tag machst du dir nur Gedanken darüber wo schläfst du ab Samstag und was machst du mit den Katzen. Zumal es leider auch nicht absehbar oder bekannt ist, wann es denn fertig ist. Es ist einfach total unnötig, dass die Entwässerung noch immer nicht gemacht ist uns irgendwie scheint auch keiner zu wissen, was das für uns bedeutet.

1 Kommentar:

Maximilian Hele hat gesagt…

Durchhalten, das wir schon :)
5000 € an Stromkosten? Das ist wirklich bitter!
Wäre es da nicht evt besser Heizstrahler aufzustellen?
Vielleicht solltet ihr auch darüber nachdenken, den Stromanbieter zu wechseln.
Für mich hört sich das schon sehr teuer an.
Vor allem, da es im Moment eh so viele Anbieter gitb die sich gegenseitig unterbieten.
Es gibt sogar schon Anbieter ohne Grundgebühr und Bindefrist.
Naja ich hoffe es wendet sich alles zum Guten!