Seiten

01 November 2014

es geht voran...

Nachdem mein Mann letzten Samstag arbeiten war, ich früh wach war und das Auto sowieso noch umparken musste, dachte ich mir ich mache mal wieder einen Ausflug zu unserem Grundstück. Und was sehe ich da, alles platt!!! Damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet! Ich wusste zwar, dass mit den Arbeiten begonnen wurde und unseres war ja eh schon fertig, aber dass das gesamt Gelände nun geräumt war, hat mich doch überrascht.

Das wo jetzt noch die zwei Haufen sind, wird dann ungefähr mal die Straße verlaufen und direkt oberhalb ist dann unser Grundstück.

Im Video erkennt man dann nochmal das gesamte potenzielle Baugebiet, leider im 90 Grad Winkel gedreht.
Am Donnerstag findet jetzt auch die Stadtratssitzung statt, in der die eingegangen Anmerkungen bzw. Einwände zum Bplan, die zukünftigen Straßennamen und der Erschließungsvertrag Thema sind. Da werde ich auf jeden Fall hingehen.

Nachdem ich am Freitag auch nochmal bei der Interhyp angerufen habe, was denn nun mit der Finanzierung ist und darauf hingewiesen habe, dass uns auch langsam die Zeit wegläuft, habe ich dann nachmittags noch eine Mail bekommen, dass die Unterlagen zur finalen Entscheidung weitergeleitet wurden. Endlich!
Ich bin so froh, wenn der Schritt durch ist, wir das Grundstück endlich kaufen können und dann hoffentlich dieses Jahr noch das Bodengutachten gemacht werden kann.

Keine Kommentare: