Seiten

01 November 2015

Auf die PlÀtze, fertig, LOS!

Ja, ihr lest richtig! 😄 Am Freitag hatte ich BauanlaufgesprĂ€ch, mein Mann konnte leider nicht, und ich war erstmal ganz erschrocken, dass am anderen Ende der Straße schon ein Erdgeschoss steht. Da bekam ich schon den ersten DĂ€mpfer. Auf unserem GrundstĂŒck lag schonwieder ein riesiger Haufen Erde und dann hat unser Baubetreuer noch das Angebot vom Erdarbeiter mitgebracht. Dann war ich am Ausflippen. Das Angebot war auf den ersten Blick jenseits von gut und böse, aber viel LĂ€rm um nichts. In dem Angebot war bereits die Retentionszisterne, Revisionsschacht, Schottern von Zufahr, Garage und Terrasse etc drin. Also alles im grĂŒnen Bereich, aber mein Bauleiter tut mir im nachgang schon bissl leid, denn ich glaube, ich habe ihn ganz schön angefahren. Sorry. 
Aber was ich eigentlich sagen will: ES GEHT LOS!!!!!
Wir mĂŒssen noch das okay zu dem Angebot geben, verhandelt ist nĂ€mlich noch nicht. Fertig soll dann alles am Freitag sein und am Montag startet dann der Trockenbauer.
Am Donnerstag haben wir dann auch den offiziellen Spatenstich mit unserem "HaustraumerfĂŒller". Oh wir freuen uns! 😍
Und nochmal ein letzter Block ins Baugebiet, denn bei den anderen geht es wohl auch bald los.

Keine Kommentare: