Seiten

01 Februar 2018

Urlaub

Alle die ein Haus gebaut haben oder bauen werden, werden es schnell feststellen: Es gibt keinen "richtigen" Urlaub mehr. Zumindest war es bei uns so. Seitdem der Rohbau fertig war, gab es im Urlaub immer ein Projekt, ob es nun das Bodenverlegen, Dachboden beplanken, Terrasse verlegen, Randsteine setzen etc war. Umso mehr haben wir uns auf den Urlaub im Januar gefreut, denn es ging 12 Tage nach Kuba, ganz weit weg von irgendwelchen Möglichkeiten am Haus etwas zu machen.
Obwohl wir viel Pech mit dem Wetter hatten (5 Regentage), war es eine unglaublich schöne Zeit. Am eindrucksvollsten waren dabei die Fahrten nach Cayo Saetia, der ehem. Privatpark von Fidel Castro mit den tollen Stränden und den vielen Tieren. Natürlich darf in Kuba auch der Besuch einer Zigarrenfabrik nicht fehlen. Wir haben unglaublich viele tolle Eindrücke von Land und Leuten mitgenommen. Selten hat man eine so herzliche Gastfreundschaft erlebt.
Wir kommen definitiv wieder.












Keine Kommentare: